VA Tre I
VA Tre Ss
RA I
Gar
Gart I
Ter I
Ter II
VA Z
SA
WZ Ess I
WZ
Kü I
Bad I
Bad II
Flur
Ess I
Zi kl I
Zi kl
CUZR0497
RA VII
Einl.whg I
Einl.whg II
Eckdaten
Ausstattung
Lage
Finanzierung
Kontakt

Wohnen in ruhiger Wohnlage!

54634 Bitburg-Stahl
Objekt ID: 6069
Kaufpreis 265.000,00 €

Käuferprovision: 3,57 %

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus mit großzügigem Grundstück in dem beliebten Wohngebiet Bitburg-Stahl!
Das Wohnhaus wurde 1964 in massiver Bauweise errichtet und im Jahr 1968 erweitert.

Das Objekt bietet auf einem wundervollen großen Naturgrundstück beste Gestaltungsmöglichkeiten in einer sehr guten Lage und eignet sich ideal für Familien.

Auf kompaktem Grundriss finden sich im Untergeschoss des Hauses Wohnzimmer und Küche sowie 2 Schlafzimmer und ein Badezimmer. Das Untergeschoss ist als Einliegerwohnung mit separatem Eingang derzeit vermietet.

Im darüber liegenden Geschoss findet sich ein großes Wohnzimmer mit anschließendem Esszimmer mit viel Licht. Neben einer Küche und einem Badezimmer verfügt diese Etage über drei weitere Schlafzimmer und ein Badezimmer.

Mit dem 1968 errichteten Anbau wurden nochmals ein Wohnzimmer mit Küche und Bad sowie ein Schlafzimmer hinzugefügt. Der Anbau wurde als separate Wohneinheit genutzt.

Von hier aus gelangt man auf den Terrassenbereich mit einem wunderbar weiten Blick in die Landschaft. Ein Platz zum Erholen und Entspannen.

Dr Öl-Zentralheizung wurde 2021 erneuert. Das Haus wurde insgesamt mit Kunststofffenstern ausgestattet.
Das Objekt ist teilunterkellert.

Eckdaten

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Verfügbar ab
Kurzfristig
Zimmeranzahl
9
Schlafzimmer
6
Badezimmer
3
Wohnfläche
195 m²
Grundstücksfläche
2.025 m²
Jahr der Fertigstellung
1964

Kosten

Kaufpreis
265.000,00 €
Käuferprovision
3,57 %
Um mehr Informationen und Bilder zu erhalten, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
340.8 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger
Heizöl
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
H
Baujahr
1964
H

Sonstiges

Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Die Firma Immobilien Franzen übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche, zur Nutzfläche und zur Aufteilung der Wohn-/Nutzfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden.

Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Hubert Franzen
Sie haben Interesse?
Hubert Franzen
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Hubert Franzen
Wir schicken Ihnen einen Link zum vollständigen Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld