WG ab
WG i
WG ii
WZ II
WZ I
Ess I
FensterB
Gar I
Gar II
Gar V
Gar IV
Baum
Tür
Flur
SZ
Kü
Bad
Bad I
ArbZ
Gar VI
Eckdaten
Ausstattung
Lage
Finanzierung
Kontakt

Leben auf einer Ebene mit traumhaftem Garten und in ruhiger Lage!

54533 Schwarzenborn
Objekt ID: 6074
Kaufpreis 235.000,00 €

Käuferprovision: 3,57 %

Beschreibung

Mit diesem Objekt können sie sich den Traum vom Leben auf einer Ebene in ruhiger Lage mit großem Garten. Dieser Bungalow bietet ihnen viele Gestaltungsmöglichkeiten mit seiner besonderen und architektonisch durchdachten Raumanordnung. Ein namhafter Architekt hat mit dieser Art Winkelbungalow ein sehr schönes stufenloses Objekt auf 125 m² Wohnfläche gestaltet. Errichtet wurde der Bungalow mit einem Bimssteinmauerwerk und alle Kunststofffenster sind mit Isolierglas ausgestattet.

Ein ganz besonderer Blickfang ist der großzügig gestaltetet Wintergarten mit Blick in den weitläufigen Garten mit altem Baumbestand. Ergänzt wird der über Eck gestaltetet Wintergarten durch ein halbrundes bodentiefes Fenster. Hier sitzt man geschützt im Haus und fühlt sich doch mitten in der Natur.

Das geräumige Wohnzimmer ist mit dem Esszimmer verbunden und vermittelt eine gemütliche Atmosphäre mit genügend Raum zur Entfaltung. Ein Kaminofen vermittelt Behaglichkeit und rundet das Raumkonzept ab.

Die Küche ist als separater Raum gestaltet und mit einer Einbauküche ausgestattet.
Zusätzlich verfügt der Bungalow über zwei Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer und zwei Badezimmer. Eines der Bäder wurde zwischenzeitlich komplett erneuert und verfügt als Tageslichtbad über eine Dusche und eine Badewanne.

Pkw-Stellfläche ist auf dem Grundstück vorhanden.

Hier kann man äußerste Ruhe genießen und vom vorhandenen Gestaltungspotential diese Objektes profitieren.

Eckdaten

Objektart
Haus
Objekttyp
Bungalow
Verfügbar ab
Nach Vereinbarung
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2
Wohnfläche
125 m²
Grundstücksfläche
1.852 m²
Jahr der Fertigstellung
1976

Kosten

Kaufpreis
235.000,00 €
Käuferprovision
3,57 %
Um mehr Informationen und Bilder zu erhalten, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
233.2 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger
Heizöl
Heizungsart
Zentralheizung
Energieeffizienzklasse
G
Baujahr
1976
G

Sonstiges

Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Die Firma Immobilien Franzen übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche, zur Nutzfläche und zur Aufteilung der Wohn-/Nutzfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden.

Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Hubert Franzen
Sie haben Interesse?
Hubert Franzen
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Hubert Franzen
Wir schicken Ihnen einen Link zum vollständigen Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld