TB I
TB II
Zi I
Zi II
WZ
Küche
Diele
Bad II
Bad I
Gäste WC
AAn R
Garten
Garage
SB VAn
Eckdaten
Ausstattung
Lage
Finanzierung
Kontakt

Bungalow mit großem Garten und zwei Terrassen!

54662 Speicher
Objekt ID: 6129
Kaufpreis 495.000,00 €

Käuferprovision: 2,38 %

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein klassischer, voll unterkellerter Bungalow, der 1973 in massiver Bauweise errichtet wurde und eine komplette Sanierung 2019/2020 erfahren hat. So wurden unter anderem eine moderne und energieeffiziente Luft-Wärme-Pumpe eingebaut, elektrische Rollläden installiert und alle Fenster wurden gegen moderne Kunststofffenster ausgetauscht. Das Haus erhielt außerdem eine zusätzliche Außendämmung in Form einer ca. 12 cm dicken Mineralwolle. Diese Art der Dämmung steht nicht nur für eine hohe Wärmedämmleistung und einen guten Schallschutz, sondern zeichnet sich auch durch eine lange Lebensdauer aus.

Dieser Bungalow überzeugt zudem aufgrund seiner planerisch sehr gelungenen Raumaufteilung mit seinen vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Wohnebene mit ihren ca. 150 m² bietet ein großzügiges Ambiente mit drei Schlafzimmern und einem offen gestalteten Wohn/Essbereich. Von der Terrasse, die man vom Wohnzimmer erreichen kann, gelangt man zum rückwärtigen Teil des Gartens mit direktem Blick ins idyllische und geschützt gestaltete Grün.

Eine weitere Terrasse befindet sich direkt am Hauseingang, mit Blick auf den vorderen Bereich des großen Grundstücks.

Die Küche ist als separater Raum mit einer Einbauküche ausgestattet und bietet die Möglichkeit eines zusätzlichen kleinen Essplatzes. Praktischerweise ist der Abstellraum für die Dinge des täglichen Bedarfs direkt von der Küche aus zugänglich.

Von der offenen und hell gestalteten Diele gehen weiterhin das Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne sowie ein Gäste-WC ab.

Das Kellergeschoß verfügt neben dem notwendigen Heizungs- und Hauswirtschaftsraum, über weitere Räume zur individuellen Gestaltung. Es finden sich hier ein Büroraum nebst separatem WC, ein Hobbyraum und eine Kellerbar. Zudem wurde ein kleines Schwimmbad integriert, welches jedoch zwischenzeitlich stillgelegt wurde. In welchem Umfang die Wiederinbetriebnahme des Schwimmbades möglich ist und welche Kosten entstehen würden, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht angegeben werden.

Zum Haus gehört eine Garage, weitere Stellplatzmöglichkeiten finden sich zusätzlich auf dem Grundstück.

Eckdaten

Objektart
Haus
Objekttyp
Bungalow
Zustand
Modernisiert
Zimmeranzahl
4
Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Anzahl separater WC
1
Wohnfläche
150 m²
Grundstücksfläche
1.231 m²
Jahr der Fertigstellung
1973

Kosten

Kaufpreis
495.000,00 €
Käuferprovision
2,38 %
Gäste-WC
Um mehr Informationen und Bilder zu erhalten, können Sie das vollständige Exposé anfordern.
Vollständiges Exposé anfordern

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
39 kWh/(m²*a)
Wesentliche Energieträger
Strom
Heizungsart
Wärmepumpe
Energieeffizienzklasse
A
Baujahr
1973
A

Sonstiges

Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Die Firma Immobilien Franzen übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche, zur Nutzfläche und zur Aufteilung der Wohn-/Nutzfläche sind von uns nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden.

Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.

2,38% Käuferprovision inkl. MwSt. vom notariell beurkundeten Kaufpreis, verdient und fällig mit der notariellen Beurkundung. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Eigentümer abgeschlossen.

Lage

Um die vollständigen Informationen über die Lage zu sehen, können Sie das vollständige Exposé anfordern.

Ansprechpartner

Hubert Franzen
Sie haben Interesse?
Hubert Franzen
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Hubert Franzen
Wir schicken Ihnen einen Link zum vollständigen Exposé.

Jetzt vollständiges Exposé anfordern!

* Pflichtfeld